Na fällts auf?

13/06/2012 § 6 Kommentare

Advertisements

§ 6 Antworten auf Na fällts auf?

  • Hennes Oddo Poppinga sagt:

    Wieso haben die Bilder eigentlich keine ordentliche Fotobyline? What happend to the Urheberrecht?

  • Es gibt Frauen und Frauen. Frauen die etwas bewegen und etwas können, es gibt aber auch schlechte Sängerinnen/Schauspielerinnen. Chacun son goût!

  • Canus de Canisac sagt:

    Die Obere und die Untere sind echt schön, wenngleich auch älter als die Mittlere – oder vielleicht gerade deswegen? Die Mittlere gilt immerhin als Model-Idol, aber das lange Pferdegesicht kommt wohl nur auf dieser Foto hervor?

  • Cladooos sagt:

    An Canus, googeln sie mal Carla, sie war eine wunderschöne Frau! Mir gefällt sie heute auch nicht mehr, aber schön war sie. Die anderen beiden Frauen finde ich auch elegant, aber es hat nicht jeder das Glück schön alt zu werden. Schauen sie mal B.Bardot an…

    • Canus de Canisac sagt:

      Ja, das mit der Bardot, da hast Du recht. Echt tragisch, denn sie war nicht nur eine schöne Frau, sondern eine der frühen modernen Selbsbewussten mit hellem Köpfchen und gleichwohl sehr sensibel. Sie wurde offenbar in der Liebe enttäuscht und konnte es trotz Intelligenz nicht verarbeiten. Was wiederum darauf hindeutet, dass Gefühle nichts mit Intelligenz zu tun haben… Aber was sie gemacht hat, gefiel mir – ebenso, was sie manchmal in Interviews so frech gesagt hatte. Dass sie sich heute nur noch für Tiere engagiert, hat mit ihrer Intelligenz zu tun. Und dann ist es mir eigentlich scheissegal, dass sie etwas «verrumpflet» (Helvetizismus!) aussieht, was sie nämlich darf, bei all dem, was sie im mir unbekannten Rucksack wohl herumtragen muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Na fällts auf? auf das letzte Einhorn.

Meta

%d Bloggern gefällt das: