Hals- und Beinbruch

05/04/2012 § 3 Kommentare

 

Advertisements

§ 3 Antworten auf Hals- und Beinbruch

  • Manu Müller sagt:

    was genau ist die satire oder sonstige botschaft der bilderreihe? weder eine story noch interpretation ist erkennbar. schade.

    • isabellakr sagt:

      Ich muss ihnen da zustimmen. Der Artikel beschreibt einen Massencrash, begleitet von einem mehr oder minder schockierendem Bild. Im Radsport, besonders an Rennen wie der Tour de France, sind solche Crashs schon öfter vorgekommen. Die Bilderreihe ist viel mehr ein Experiment, das die Wirkung grausamer Pressebilder untersucht. Der Artikel gab mir lediglich den Anlass, die Idee unter einen Hut zu bringen.

  • Harald Kunz sagt:

    voll geil!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Hals- und Beinbruch auf das letzte Einhorn.

Meta

%d Bloggern gefällt das: